Hohenbogen-Chor April 2022

Aus dem hohen Norden zugereist, hat sich unser Karl Prüess im Januar 2000 entschlossen seine Stimmqualität dem Hohenbogen-Chor zur Verfügung zu stellen.

Schöne Momente konnten in 22 Jahre Chorzugehörigkeit er- und durchlebt werden. Einer von vielen Highlights war die Chorreise nach Köln/Bonn. Dieser Reise gingen 2 Jahre intensiver Planung voraus, da Karl durch seine dienstliche Beschäftigung in Köln auf zahlreiche Ansprechstellen zurückgreifen konnte. Hier war zahlreiches Mitwirken in verschiedenen Gotteshäusern angesagt, doch das i-Tüpfelchen war das Mitwirken bei der Hl.Messe im Kölner-Dom.  Noch Jahre danach halten diesen Moment in der Rückschau das Gänsehautgefühl aktiv. Danke Karl, dass du dich als Wegbereiter dafür in den Gemeinschaftsdienst gestellt hast.

Man könnte wahrlich noch manche Begebenheiten hier anführen, doch das würde dann den Rahmen sprengen.

Ein vergelt’s Gott für dein unermüdliches aktives Mitwirken im Hohenbogen-Chor. Wir lassen dich nicht los, nein wir verändern nur deinen Status. Ab heute zählen wir dich zu den getreuen passiven Mitglieder die den Verein stärken. Wir der Hohenbogen-Chor wünschen Dir und deiner Gattin Brigitte noch viele Jahre der Gesundheit und den Genuss die Melodien des Chores zu genießen.