In tiefer Trauer nehmen wir Abschied
von unserem langjährigen Mitsänger


Friedrich Iglhaut

 

Am 02.04.2022 mussten wir leider unseren Mitsänger Friedrich Iglhaut (1.Tenor und Neukirchener Sänger) in den jenseitigen Bereich übergeben.

Friedrich Iglhaut hat es genossen seit 1967 seine Stimme mit dem Hohenbogen-Chor und den Neukirchener Sänger in Einklang zu bringen. Musik war stets ein Bestandteil seines Lebens. Obwohl er in der letzten Zeit in zweiter Reihe stand war er stets mit den Sängern verbunden. Wir teilen gern die Worte der Familie die sein Leben beschreibt

Falte zum Gebet die Hände,
wenn der Schmerz dich endlos quält,
für die Liebe gibt's kein Ende,
die man tief im Herzen trägt.

 Seine Stimme und seine Persönlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

 

Die Vorstandschaft des Hohenbogen-Chors